Frank Lehmann, Jena
Mallorca  (26.05.2014)   
Bicycle-Holidays auf Mallorca

Weil es uns 2012 so gut gefallen hat, waren wir vom 26. April - 03. Mai 2014 wieder im Fahrrad-Trainingslager auf Mallorca.
Das gesamte Reisepaket war organisiert über
Bicycle Holidays - Max Hürzeler
Wir waren in gleicher Besetzung dort wie schon 2012: Evi, Jörg, Babsi, Hardy, Atze und ich.
Vom Hotel aus gab es täglich geführte Radtouren mit unterschiedlichen Entfernungen, Durchschnittsgeschwindigkeiten und Höhenmetern.
Je nach eigener Leistungseinschätzung konnte man sich in einer geeigneten Gruppe einschreiben.

Sonntag Rundfahrt über Santa Margalita, Petra, Sa Pobla 89 km
Montag Rundfahrt über Inca, Sineu 98 km
Dienstag Rundfahrt über Arta, Porto Cristo, Manacor 102 km
Donnerstag Küstenklassik: Port d'Andratx - Playa de Muro 126 km
Freitag Fahrt nach Pollenca und zurück 39 km
ohne Log Sonnabend Rundfahrt über Santa Margalida, Aloe Vera, Can Picafort 44 km